Essen für dich in einfacher Sprache

CHF 9.10
Auf Lager
SKU
I6892C6UPJT
Stock 2 Verfügbar
Geliefert zwischen Mi., 08.04.2026 und Do., 09.04.2026

Details

Kennst du die Stadt Essen? Hast du schon einmal etwas von Alfred Krupp gehört? Oder von der Zeche Zollverein? In diesem Buch erfährst du ganz viel über die Stadt Essen. Wie war es hier früher? Wie ist es hier heute? Es gibt viele tolle Geschichten. Dieses Buch ist ein Buch in einfacher Sprache. Du kannst es leicht lesen entweder in der Schule oder zu Hause. Du kannst es dir auch vorlesen lassen. So lernst du die Stadt Essen besser kennen. Viel Spaß dabei

Autorentext

Katrin Martens ist Redakteurin der FUNKE Mediengruppe und verantwortlich für die Kindernachrichtenseite. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.


Klappentext

Kennst du die Stadt Essen? Hast schon einmal etwas von Alfred Krupp gehört? Oder von der Zeche Zollverein? In diesem Buch erfährst du ganz viel über die Stadt Essen. Wie war es hier früher? Wie ist es hier heute? Es gibt viele tolle Geschichten.
Dieses Buch ist ein Buch in einfacher Sprache. Du kannst es leicht lesen - entweder in der Schule oder zu Hause. Du kannst es dir auch vorlesen lassen. So lernst du die Stadt Essen besser kennen. Viel Spaß dabei!

Weitere Informationen

  • Allgemeine Informationen
    • Sprache Deutsch
    • Autor Katrin Martens
    • Titel Essen für dich in einfacher Sprache
    • Veröffentlichung 28.10.2019
    • ISBN 978-3-8375-2119-1
    • Format Geheftet
    • EAN 9783837521191
    • Jahr 2019
    • Größe H297mm x B207mm x T10mm
    • Untertitel Kinder entdecken ihre Stadt
    • Gewicht 287g
    • Genre Sachbücher für Kinder & Jugendliche
    • Lesemotiv Entdecken
    • Anzahl Seiten 48
    • Herausgeber Klartext Verlag
    • GTIN 09783837521191

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto.
Made with ♥ in Switzerland | ©2025 Avento by Gametime AG
Gametime AG | Hohlstrasse 216 | 8004 Zürich | Schweiz | UID: CHE-112.967.470
Kundenservice: customerservice@avento.shop | Tel: +41 44 248 38 38