Forum Markenforschung 2016

CHF 86.35
Auf Lager
SKU
9FL1C67PIMJ
Stock 1 Verfügbar
Geliefert zwischen Mi., 26.11.2025 und Do., 27.11.2025

Details

Wirtschaftswissenschaftliche Studie
Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit
Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft


Autorentext

Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.



Inhalt
Markenphilosophie: prinzipiell & inspirierend.- Strategische Markenführung: fundamental & intern.- Markenimage und Markenstärke: verstehend & messend.- Operative Markenführung: instrumentell & multisensorisch.- Podiumsdiskussion: Nachhaltigkeit und Marke.

Weitere Informationen

  • Allgemeine Informationen
    • GTIN 09783658196677
    • Auflage 1. Aufl. 2018
    • Editor Carsten Baumgarth, Holger J. Schmidt
    • Sprache Deutsch
    • Genre Wirtschaftszweige & Branchen
    • Lesemotiv Verstehen
    • Größe H210mm x B148mm x T18mm
    • Jahr 2017
    • EAN 9783658196677
    • Format Kartonierter Einband
    • ISBN 978-3-658-19667-7
    • Veröffentlichung 12.10.2017
    • Titel Forum Markenforschung 2016
    • Untertitel Tagungsband der internationalen Konferenz DERMARKENTAG
    • Gewicht 416g
    • Herausgeber Springer Fachmedien Wiesbaden
    • Anzahl Seiten 309

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto.
Made with ♥ in Switzerland | ©2025 Avento by Gametime AG
Gametime AG | Hohlstrasse 216 | 8004 Zürich | Schweiz | UID: CHE-112.967.470