Wir verwenden Cookies und Analyse-Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern und für Marketingzwecke. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind. Zur Datenschutzerklärung.
Forum Markenforschung 2016
CHF 86.35
Auf Lager
SKU
9FL1C67PIMJ
Geliefert zwischen Mi., 26.11.2025 und Do., 27.11.2025
Details
Wirtschaftswissenschaftliche Studie
Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit
Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft
Autorentext
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.
Inhalt
Markenphilosophie: prinzipiell & inspirierend.- Strategische Markenführung: fundamental & intern.- Markenimage und Markenstärke: verstehend & messend.- Operative Markenführung: instrumentell & multisensorisch.- Podiumsdiskussion: Nachhaltigkeit und Marke.
Weitere Informationen
- Allgemeine Informationen
- GTIN 09783658196677
- Auflage 1. Aufl. 2018
- Editor Carsten Baumgarth, Holger J. Schmidt
- Sprache Deutsch
- Genre Wirtschaftszweige & Branchen
- Lesemotiv Verstehen
- Größe H210mm x B148mm x T18mm
- Jahr 2017
- EAN 9783658196677
- Format Kartonierter Einband
- ISBN 978-3-658-19667-7
- Veröffentlichung 12.10.2017
- Titel Forum Markenforschung 2016
- Untertitel Tagungsband der internationalen Konferenz DERMARKENTAG
- Gewicht 416g
- Herausgeber Springer Fachmedien Wiesbaden
- Anzahl Seiten 309
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung