Wir verwenden Cookies und Analyse-Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern und für Marketingzwecke. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind. Zur Datenschutzerklärung.
Forum Markenforschung 2018
Details
Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen Markenführung Ausdruck und Bedeutung zu verleihen und den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis, auch in einem freundschaftlichen Netzwerk, zu vertiefen. DERMARKENTAG, der alle zwei Jahre an unterschiedlichen Orten stattfindet und immer durch eine Hochschule ausgerichtet wird, ist die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.
Autorentext
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.
Inhalt
High Tech in der Markenführung.- Der Handel ist tot Es lebe die Marke im Handel.- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools.- Marken mit einem Gewissen.- Ich liebe meine Marke und ihre Partner.- Marke ist mehr!.
Weitere Informationen
- Allgemeine Informationen
- GTIN 09783658291266
- Auflage 20001 A. 1. Auflage 2020
- Editor Holger J. Schmidt, Carsten Baumgarth
- Sprache Deutsch
- Genre Wirtschaftszweige & Branchen
- Lesemotiv Verstehen
- Größe H210mm x B148mm x T14mm
- Jahr 2020
- EAN 9783658291266
- Format Kartonierter Einband
- ISBN 978-3-658-29126-6
- Veröffentlichung 10.01.2020
- Titel Forum Markenforschung 2018
- Untertitel Tagungsband der internationalen Konferenz DERMARKENTAG
- Gewicht 316g
- Herausgeber Springer Fachmedien Wiesbaden
- Anzahl Seiten 228