Forum Markenforschung 2023

CHF 129.75
Auf Lager
SKU
7ARMR3S5406
Stock 1 Verfügbar
Geliefert zwischen Mi., 26.11.2025 und Do., 27.11.2025

Details

Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2023. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung auf.

Autorentext

Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.

Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.

Prof. Dr. Jörn Redler lehrt und forscht an der Hochschule Mainz.


Inhalt

Markenkommunikation und Werbung in der virtuellen Realität des Metaverse.- Exploring the Influence of Dynamic and Self-Referencing Characteristics in Augmented Reality (AR) on Customer-Based Brand Equity: A Study on the Impact of AR Brand Experiences and the Moderating Role of Narcissism.- Revolutionizing Brand Management: Artificial Intelligence as a Cognitive Strategy in the Digital Era.- Voice Marketing: Eine qualitative Analyse von Umsetzungsmöglichkeiten und Zukunftspotenzialen des Influencer Marketings über Sprachassistenten.- Exploring the Reduction of Consumer Racial discrimination in brand campaigns (Work-in-Progress-Paper).- Rebranding-Prozesse erfolgreich führen: Eine Change-Management-Perspektive.- Marketing science's lack of managerial relevance: Is Design Science Research the answer?.- Der Markenkosmos von Hidden Champions: Entwicklung eines Markenmodells für heimliche Welt- und Europamarktführer.- Jenseits von CSR: Markenaktivismus als neue Wahrung der Reputationsokonomie.

Weitere Informationen

  • Allgemeine Informationen
    • GTIN 09783658461089
    • Editor Holger. J Schmidt, Carsten Baumgarth, Jörn Redler
    • Sprache Deutsch
    • Genre Wirtschaftszweige & Branchen
    • Lesemotiv Verstehen
    • Größe H210mm x B148mm
    • Jahr 2024
    • EAN 9783658461089
    • Format Kartonierter Einband
    • ISBN 978-3-658-46108-9
    • Veröffentlichung 31.12.2024
    • Titel Forum Markenforschung 2023
    • Untertitel Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG
    • Herausgeber Springer Fachmedien Wiesbaden
    • Anzahl Seiten 138

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto.
Made with ♥ in Switzerland | ©2025 Avento by Gametime AG
Gametime AG | Hohlstrasse 216 | 8004 Zürich | Schweiz | UID: CHE-112.967.470