Wir verwenden Cookies und Analyse-Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern und für Marketingzwecke. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind. Zur Datenschutzerklärung.
Forum Markenforschung
Details
Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konferenz DERMARKENTAG2014 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.
Autorentext
Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Inhalt
Die Grundlagenvorträge von DerMARKENTAG2014.- Neue Konstrukte und Erkenntnisse zur Markenwirkung.- Von der Strategie bis zum Markenkontaktpunkt Markenführungsoptionen unter der Lupe.- Vom Blindflug zum Markencontrolling Neue Messansätze für das Unfassbare. Out of the box: Marken quer gedacht.
Weitere Informationen
- Allgemeine Informationen
- GTIN 09783658100544
- Auflage 2015
- Editor Holger J. Schmidt, Carsten Baumgarth
- Sprache Deutsch
- Genre Wirtschaftszweige & Branchen
- Lesemotiv Verstehen
- Größe H210mm x B148mm x T12mm
- Jahr 2015
- EAN 9783658100544
- Format Kartonierter Einband
- ISBN 978-3-658-10054-4
- Veröffentlichung 29.06.2015
- Titel Forum Markenforschung
- Untertitel Tagungsband der internationalen Konferenz DERMARKENTAG2014
- Gewicht 276g
- Herausgeber Springer Fachmedien Wiesbaden
- Anzahl Seiten 199